Erinnerung einrichten

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer268851
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 08:44

Erinnerung einrichten

Beitrag von Energiesparer268851 »

Hallo,

ich habe die App hier entdeckt und ich habe sie installiert (Version 5.3.2) und einen Konto eröffnet. Ich mag sie bis jetzt, aber ich kann die "Erinnerung Funktion" nicht finden, was eine wichtige Funktion für mich ist. Auf dem o.g. Website liest man,
Erinnerung einrichten: Wer Zählerstände regelmäßig sammelt, sorgt für Überblick beim Energieverbrauch – und macht Sparerfolge schnell sichtbar. Möglich sind tägliche, wöchentliche oder monatliche Erinnerungen.
und deswegen habe ich mich für diese App entschiedet.

Wo kann ich zwischen tägliche, wöchentliche oder monatliche Erinnerungen in der App wählen?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1062
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Erinnerung einrichten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

die Erinnerung können Sie in der zum Energiesparkonto gehörenden Smartphone-App (EnergieCheck) unter Optionen aktivieren.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer268851
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 08:44

Re: Erinnerung einrichten

Beitrag von Energiesparer268851 »

Hallo Max,

danke für die Rückmeldung. Leider habe ich überall gecheckt, aber finde ich nichts diesbezüglich.

Unter Optionen sehe ich nur folgendes:
  • Startseite
  • Haushalt
  • Synchronisation
  • Förderer
  • Über uns
  • Problem melden
Ich habe alle geklickt, aber nichts kommt raus.

Was kann ich dann tun? Sollte ich dann versuchen, ein Problem zu melden?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1062
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Erinnerung einrichten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

ja bitte Nutzen Sie die Option "Problem Melden", direkt aus der App heraus. Wir erhalten dann automatisch einen report mit allen relevanten Daten, wie Betriebssystem, Version, App- Version usw. übermittelt.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten