Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitragvon Energiesparer257215 » Freitag 8. November 2019, 07:09

Beim Versuch einen neuen Kessel einzutragen kommt nur ein weißes Fenster mit sich drehendem Kreis, habe auch schon länger gewartet aber auch nach 15 Minuten passiert nichts.
Energiesparer257215
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitragvon Energiesparer257215 » Freitag 22. November 2019, 07:19

Heute noch mal probiert, nach wie vor ist es nicht möglich einen Heizkessel einzutragen. Was sagt der Support?
Energiesparer257215
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitragvon Energiesparer225447 » Montag 10. Februar 2020, 20:25

habe das gleiche Problem - kann einen alten Kessel nicht editieren, und eine neuen nicht anlegen.

VG TImmo
Energiesparer225447
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 14:52

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitragvon Energiesparer266221 » Freitag 21. Februar 2020, 05:40

Und leider immer noch das gleiche seit November 2019. Obwohl ich dies zweimal als "Bug" gemeldet hatte und im Januar dies noch bei der Feedback-Befragung erneut angemeckert habe, tut sich überhaupt nichts!

Gibt es überhaupt Support für die Energiesparkonto-Website, oder wird es nur noch als Werbungsträger betrachtet?
Energiesparer266221
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 16:41

Re: Eintragen eines neuen Kessels nicht möglich

Beitragvon Energiesparer257215 » Freitag 21. Februar 2020, 09:46

Ich hatte mal eine Antwort via Mail bekommen, habe das Gefühl das Projekt hier wird nicht wirklich weiter verfolgt da der Fokus auf dem "NEUEN" Energiesparkonto liegt. Was auch immer das bedeuten mag...
Energiesparer257215
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:43


Zurück zu Fehler melden