Kann das sein?

Licht aus! Kopf an! Diskutieren Sie hier die neuesten Stromspartipps.

Moderator: Mahe [admin]

Kann das sein?

Beitragvon Energiesparer195644 » Donnerstag 24. Oktober 2019, 09:25

Wie kann es sein, dass die Batterie der gleichen Packung bei der Fernbedienung wochen- ja monatelang hält und bei einer Outdoor-Lichterkette nur ca. eine Woche? Verstehe ich nicht!
War es eventuell ein Blindgänger?
Energiesparer195644
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 20:28

Re: Kann das sein?

Beitragvon Energiesparer173005 » Freitag 1. November 2019, 10:05

Die Frage des "Blindgängers" sollte sich wohl der Verfasser der Anfrage selbst stellen! Es ist wohl eine Frage der Nutzungszeit und Energieabgabe! Fernbedienung nur auf Tastendruck und Lichterkette Dauerbetrieb! :roll: :lol:

Gruß Stefan
Energiesparer173005
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 09:01


Zurück zu Strom