Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitragvon Energiesparer249853 » Dienstag 21. Mai 2019, 00:41

Mal wieder das alte Leiden: Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Merkwürdigerweise diesmal nur bei Wasser und Gas, Strom läuft.

Da dieses Problem in den vergangenen Jahren wiederholt aufgetreten ist, muss es sich doch wohl im ein grundlegendes Problem handeln?!
Energiesparer249853
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 17:06

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitragvon Energiesparer249853 » Dienstag 21. Mai 2019, 12:50

Nachdem Wasser und Gas heute wieder laufen, mag nun Strom nicht mehr.. :roll: :roll: :roll:
Energiesparer249853
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 17:06

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Beitragvon Energiesparer26990 » Dienstag 21. Mai 2019, 15:34

Hallo Energiesparer,
das "Problem" habe auch ich regelmäßig. Nach ein paar Stunden liegen die Daten allerdings dann neu berechnet vor.
Ist eine ungewöhnlich lange Wartezeit. Scheint bei Dir auch das gleiche Problem zu sein?
Die Datenmengen im ESK werden immer größer. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich setze aktuell die Hoffnung auf das "neue ESK". Soll ja im Juni 2019 veröffentlicht werden.
Eine "Problemlösung" im aktuellen ESK macht dann aus Ressourcengründen beim Entwicklerteam natürlich keinen Sinn.
Hoffen wir mal auf einen "guten Start" des neuen ESK.
Energiesparer26990
 
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 18:04


Zurück zu Fehler melden