Fehlender Zähler in App

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Fehlender Zähler in App

Beitragvon Energiesparer246451 » Donnerstag 1. März 2018, 07:44

Hallo,

ich habe in meinem Energiesparkonto im Bereich "Heizen" zwei Zähler konfiguriert, einen für die Zentralheizung und einen weiteren für die Warmwasserbereitung.

Leider wird in der App der Zähler für die Warmwasserbereitung nicht angezeigt, an was kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße
Energiesparer246451
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 13:10

Re: Fehlender Zähler in App

Beitragvon Mahe [admin] » Donnerstag 1. März 2018, 18:12

Hallo Energiesparer,

ich konnte jetzt leider auf Anhieb auch nicht nachvollziehen, weshalb Ihnen der zweite Zähler in der App nicht angezeigt wird. Ich lasse da mal einen Entwickler drauf schauen. Ich melde mich dann nochmal.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 933
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehlender Zähler in App

Beitragvon Marco [Moderator] » Samstag 3. März 2018, 20:59

Guten Abend,

So ganz genau kann ich es auch nicht sagen, warum der Zähler nicht angezeigt wurde... Der Entwickler hat das Problem jetzt aber gelöst. Der Zähler müsste ab sofort angezeigt werden. Neustart der App sollte ausreichen.

Herzliche Grüße.
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
 
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Fehlender Zähler in App

Beitragvon Energiesparer246451 » Sonntag 4. März 2018, 09:35

Hallo,

ja der Zähler wird nun angezeigt, super!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Energiesparer246451
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 13:10


Zurück zu Allgemeines