effizienteste Heizung?

Kein Geld mehr durch den Schornstein jagen. Reden Sie über das Sparen beim Heizen.

Moderator: Mahe [admin]

Re: effizienteste Heizung?

Beitragvon Energiesparer251715 » Freitag 17. August 2018, 15:55

Um energieeffizient zu heizen, haben wir uns in unserem Betrieb vor einigen Jahren für ein Blockheizkraftwerk entschieden.
Wir benutzen eine BHKW das mit Heizöl betrieben wird und gewinnen damit nicht nur ökologisch und unabhängig Wärme, sonder auch Strom, was natürlich für uns wichtig ist, da alle unsere Maschinen mit Strom betrieben werden.
Was aber noch ein sehr wichtiger Punkt bei der Heizungswahl ist, der oft vernachlässigt wird, ist die Wartung. Man muss einfach eine sichere 24 Stunden Wartung vom Anbieter zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir hatten zuletzt ein kleines Problem und die Leute von https://www.tippkoetter.de/wartung-bhkw.html waren sofort zur Stelle und haben das Problem schnell gelöst.
Beste Grüße
Energiesparer251715
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 22:34

Vorherige

Zurück zu Heizen