Übersicht vs Detailverbrauch

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer84657
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 18:59

Übersicht vs Detailverbrauch

Beitrag von Energiesparer84657 »

Auf der Übersichtsseite bekomme ich gemeldet dass ich 21% mehr Heizenergie verbrauch wie ähnliche Haushalte
wenn ich mir nun die Detailansicht aufrufe und auf Monate stelle und dann das Häckchen bei "ähnliche Haushalte" setze
ist die Kurve der ähnlichen Haushalte deutlich ÜBER meiner und nicht andersrum sprich mein Verbrauch ist deutlich niedriger wie der der vergleichbaren Haushalte. Warum steht denn dann in der Übersicht dass mein Verbrauch höher wäre ?! :?:
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Re: Übersicht vs Detailverbrauch

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo !

Das Problem hatte ich auch schon einmal, wurde aber nach einem entsprechenden Update behoben.

Demnäch dürfte das Problem - meines Erachtens - nicht mehr vorhanden sein.

Alexander
Antworten