Vergleiche - z.B. Monat zum Vorjahresmonat

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer184351
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:51

Vergleiche - z.B. Monat zum Vorjahresmonat

Beitrag von Energiesparer184351 »

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nutze ich Eure App auf dem Iphone und finde diese auch sehr gelungen!
Besonders gefällt mir die Möglichkeit Verbräuche zu vergleichen, z.B. mit dem Vorjahresmonat.

Nun frage ich mich ob es diese Möglichkeit nur in der App gibt oder auch hier direkt im Energiesparkonto am PC?
Habe diese Funktion noch nicht gefunden oder ich bin zu blind :shock:

Besten Dank!

Gruß
David
Dateianhänge
Vergleich_Monat.jpg
Vergleich_Monat.jpg (68.17 KiB) 8262 mal betrachtet
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Vergleiche - z.B. Monat zum Vorjahresmonat

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hi David,

vielen Dank für das Lob! :mrgreen:

Die Vergleichsfunktion gibt es in dieser Form nur in der App. Allerdings kannst du dir ja hier deinen Verbrauch in der Monatsansicht anzeigen lassen. Dort kannst du dann sehen, wie viel du im Vorjahresmonat verbraucht hast.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten