Fehlender Zähler in App

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer246451
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 13:10

Fehlender Zähler in App

Beitrag von Energiesparer246451 »

Hallo,

ich habe in meinem Energiesparkonto im Bereich "Heizen" zwei Zähler konfiguriert, einen für die Zentralheizung und einen weiteren für die Warmwasserbereitung.

Leider wird in der App der Zähler für die Warmwasserbereitung nicht angezeigt, an was kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehlender Zähler in App

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

ich konnte jetzt leider auf Anhieb auch nicht nachvollziehen, weshalb Ihnen der zweite Zähler in der App nicht angezeigt wird. Ich lasse da mal einen Entwickler drauf schauen. Ich melde mich dann nochmal.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Fehlender Zähler in App

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Abend,

So ganz genau kann ich es auch nicht sagen, warum der Zähler nicht angezeigt wurde... Der Entwickler hat das Problem jetzt aber gelöst. Der Zähler müsste ab sofort angezeigt werden. Neustart der App sollte ausreichen.

Herzliche Grüße.
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer246451
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 13:10

Re: Fehlender Zähler in App

Beitrag von Energiesparer246451 »

Hallo,

ja der Zähler wird nun angezeigt, super!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten