Aufruf zum Live ESK-Test

Alles, was woanders keinen Platz hat.

Aufruf zum Live ESK-Test

Beitragvon Mahe [admin] » Freitag 15. Juni 2018, 14:36

Hallo Alle :)

Am kommenden Freitag den 22.06. veranstaltet das HIIG in Kooperation mit co2online ein Symposium zum Thema „Der smarte Weg: Kundenzentrierung und Nutzerinnovationen für die Energiewende“.

Infos zum Event: https://www.hiig.de/events/symposium-de ... rgiewende/

Parallel zur Veranstaltung werden wir in den Räumlichkeiten des HIIG (Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft, Französische Straße 9, 10117 Berlin) das Beta-Energiesparkonto einem Live-Test unterziehen.

Live-Test heisst, dass Ihr „unter Beobachtung“ ein paar von uns gestellte Aufgaben im neuen Energiesparkonto durchführen werdet. Euer Feedback wird dabei genauestens dokumentiert und anschließend intern ausgewertet.

Wer Interesse hat, uns dabei zu unterstützen und oder an der Veranstaltung teilzunehmen, bitte einfach PM an mich oder E-Mail an die <maximilian.hengstenberg@co2online.de>.

Danke schon mal für die Unterstützung und viele Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Zurück zu Sonstiges