Zählernummer

Welche Feature wünschen Sie sich fürs Energiesparkonto? Schreiben Sie es uns!
Antworten
Energiesparer118023
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 11:49

Zählernummer

Beitrag von Energiesparer118023 »

Guten Morgen ihr lieben,

1) Warum wird mir nicht die Zählernummer vom Wasser-Hauptzähler in klammern angezeigt wie bei den Stromzählern?

2) Warum ist es nicht möglich bei den Unterzählern eine Zählernummer einzugeben?

Wäre durchaus von Vorteil :-)


Mit sonnigen Grüßen
Dave
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Zählernummer

Beitrag von Mahe [admin] »

Hi Dave,

die Nummern vom Wasserzähler müssen angezeigt werden, ich hab die Programmierer Bescheid gegeben, dass er sich das anschaut.

Wegen Nummer beim Unterzähler habe ich auch mal angefragt, ob sich das mit vertretbarem Aufwand vielleicht einfach so aktivieren lässt.

Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten