Feedback

Welche Feature wünschen Sie sich fürs Energiesparkonto? Schreiben Sie es uns!

Feedback

Beitragvon Energiesparer232243 » Dienstag 21. März 2017, 07:04

Hallo,

Ihr fragt nach neuen Ideen. Viellleicht nur etwas kleines. Das Thema "Heizen mit Öl" wird momentan über einen Füllstand ermittelt. In der Realität bei uns geht das so nicht. Wir haben 8 Tanks mit je 500l, die nie gleichmäßig füllen. Da läßt sich kein Füllstand zuverlässig ermitteln.

Darum baute ich einen normalen Durchflußmesser ein, der mir wie ein Wasserzähler eine Verbrausermittlung erlaubt. Wäre schön, wienn die Erfassung bei Euch auch so einen Zähler erlauben würde

Stefan

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Energiesparer232243
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 12:29

Zurück zu Neue Feature fürs Energiesparkonto