Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer256687
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 1. September 2018, 17:45

Feedback

Beitrag von Energiesparer256687 »

Die Darstellung (auch bei anderen Auswertungen) des Verbrauchswertes / Vergleichswert, zwischen Tag/Woche/Monat/Jahr scheint nicht auf L/100km angezeigt zu werden. Sondern auf Woche/Monat/Jahr addiert zu sein. Damit kann ich die Verschiedenen Darstellungen nicht vergleichen. Und der Vergleichswert ist Müll.

Kann ich den Gesamtverlauf z.B. Heizung / Wasserverbrauch zeitlich über mehrere Wohnungen darstellen? Durch Umzug wurde die Wohnung geändert und in der Vergangenheit ist die Personenanzahl durch Geburt vergrößert worden.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Verbesserungsvorschlag
- Fachfrage

Zufriedenheits-Note:3
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_256687_2019-02-01_19-38-34.png (173.24 KiB) 11324 mal betrachtet
Antworten