Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer256687 » Freitag 1. Februar 2019, 19:38

Die Darstellung (auch bei anderen Auswertungen) des Verbrauchswertes / Vergleichswert, zwischen Tag/Woche/Monat/Jahr scheint nicht auf L/100km angezeigt zu werden. Sondern auf Woche/Monat/Jahr addiert zu sein. Damit kann ich die Verschiedenen Darstellungen nicht vergleichen. Und der Vergleichswert ist Müll.

Kann ich den Gesamtverlauf z.B. Heizung / Wasserverbrauch zeitlich über mehrere Wohnungen darstellen? Durch Umzug wurde die Wohnung geändert und in der Vergangenheit ist die Personenanzahl durch Geburt vergrößert worden.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Verbesserungsvorschlag
- Fachfrage

Zufriedenheits-Note:3
Dateianhänge
screenshot_256687_2019-02-01_19-38-34.png
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_256687_2019-02-01_19-38-34.png (173.24 KiB) 868-mal betrachtet
Energiesparer256687
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. September 2018, 17:45

Zurück zu Feedback-Button