Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer235403 » Sonntag 30. September 2018, 16:51

Ich würde gerne noch einmal anregen, dass für die Warmwasserbereitung eine Erweiterung der Optionen eingerichtet wird.
Ich denke, nicht nur in "meinem" Mehrfamilienhaus bzw. Haushalt ist die Warmwasserbereitung gesplittet:
Es gibt nicht nur Warmwasser über Erwärmung mit Strom, egal wie (Speicher oder Durchlauferhitzer)
und nicht nur Warmwasserbereitung über zentrale Erwärmung
sondern oft die Teilung: Warmwasser im Bad über Zentralheizung
Warmwasser in der Küche nach Bedarf über Untertischgerät oder Übertisch-Boiler
Dies wird in keinem mir bekannten Vergleichsportal zum Energiesparen berücksichtigt.
Somit sind die Angaben zur Warmwasserbereitstellung immer schief, egal, was ich angebe. Die Mischvariante steht nicht zur Auswahl.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Energiesparer235403
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 12:13

Re: Feedback

Beitragvon Mahe [admin] » Freitag 19. Oktober 2018, 13:16

Hallo Energiesparer,

danke für das Feedback. Ich gebe das an die Entwickler weiter. Habe selbst auch schon in einer Wohnung mit geteilter WW-Bereitung gelebt.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 1036
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27


Zurück zu Feedback-Button