Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer218945
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 01:31

Feedback

Beitrag von Energiesparer218945 »

Hallo liebes CO2-Team, aktuell habe ich in den Tageswerten Heizen mehrmals im Monat Tage ohne Verbrauchsbalken, die tatsächlich bei unserer Pelletsheizung nicht existieren. Mit freundlichen Grüßen

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler

Zufriedenheits-Note:2
Wenns im Juli schneit, ist der August nicht weit!
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

die Lücke entsteht anscheinend immer am Tag nach einer Füllstandseingabe... Ich lasse das prüfen und melde mich dann wieder.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten