Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer214425
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. November 2015, 14:13

Feedback

Beitrag von Energiesparer214425 »

Stromzähler:
Es können nur 2 Stromzähler eingetragen werden, z.B. Einspeisung (2.8.0) und PV-Erzeugung. Warum kann ich nicht den dritten Zähler Bezug (1.8.0) eintragen? Im Vergleich der Rechenwerte würde ein Delta sichtbar, das auf Zählerfehler hinweist, wenn es sich vergößert.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:1
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_214425_2018-09-09_14-58-57.png (121.96 KiB) 11658 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

Bezug vom EVU kann auf der StromSeite selbst angelegt werden. Leider sind die beiden Bereiche, Strom und PV, aber noch nicht miteinander verknüpft, steht aber mit auf unserer To Do Liste.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten