Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer241075
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. März 2017, 10:58

Feedback

Beitrag von Energiesparer241075 »

Hallo,
ich kann einen Zähler nicht löschen. Im Haushalt werden zwei Zähler als "Hauptzähler" aufgelistet. Den zweiten habe ich in einem separaten (neuen) Haushalt neu erfasst, muss aber noch vom "alten" Haushalt gelöscht werden. Ich vermisse das Button "Löschen" und stillegen kann ich den Zähler auch nicht (ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Speichern).
Mehr Infos/Screenshots kann ich gerne liefern.
Schöne Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
rocco rossinelli

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:5
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_241075_2017-12-20_08-19-07.png (146.63 KiB) 5755 mal betrachtet
Antworten