Feedback
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 11:33
Seit einer Woche warte ich auf eine Korrektur des Fehlers. Herr Hengstenberg hat mir eine kurzfristige Antwort des Programmierteams zugesagt.
Bis heute ist nichts geschehen.
Bedingt durch den Fehler kann ich leider auf mein Energiesparkonto nicht zugreifen. Ansonsten hätte ich mein komplettes Konto wegen mangelnder Unterstützung des Serviceteams längst gelöscht.
Es muss doch möglich sein, den Stand vom 1.6.2017 von einer Sicherung zurück zu laden!
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Allgemeiner Fehler
Zufriedenheits-Note:6
Bis heute ist nichts geschehen.
Bedingt durch den Fehler kann ich leider auf mein Energiesparkonto nicht zugreifen. Ansonsten hätte ich mein komplettes Konto wegen mangelnder Unterstützung des Serviceteams längst gelöscht.
Es muss doch möglich sein, den Stand vom 1.6.2017 von einer Sicherung zurück zu laden!
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Allgemeiner Fehler
Zufriedenheits-Note:6