Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 11:33
von Kikii
Seit einer Woche warte ich auf eine Korrektur des Fehlers. Herr Hengstenberg hat mir eine kurzfristige Antwort des Programmierteams zugesagt.
Bis heute ist nichts geschehen.
Bedingt durch den Fehler kann ich leider auf mein Energiesparkonto nicht zugreifen. Ansonsten hätte ich mein komplettes Konto wegen mangelnder Unterstützung des Serviceteams längst gelöscht.
Es muss doch möglich sein, den Stand vom 1.6.2017 von einer Sicherung zurück zu laden!

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:6

Re: Feedback

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 14:19
von Mahe [admin]
Hallo Kiki,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten :(

Das Problem ist ein bisschen, dass wir gerade wegen der Ferien etwas unterbesetzt sind.
Es muss doch möglich sein, den Stand vom 1.6.2017 von einer Sicherung zurück zu laden!
das ist aus technischer Sicht so leider nicht möglich. Unser Programmierer wird Ihren Account aber auch jeden Fall wiederherstellen wenn Sie das möchten?
Bedingt durch den Fehler kann ich leider auf mein Energiesparkonto nicht zugreifen. Ansonsten hätte ich mein komplettes Konto wegen mangelnder Unterstützung des Serviceteams längst gelöscht.
Geht es Ihnen nur um die Löschung des Accounts? Das Löschen eines Accounts ist eigentlich kein Problem. Das geht über die Datenbank auch ohne Login. Falls es Ihnen nur um die Löschung ihres Accounts geht, geben Sie mir einfach kurz Bescheid, das lässt sich jederzeit Datenbankseitig erledigen.

Viele Grüße
Max

Re: Feedback

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 11:57
von Kikii
Hallo Mahe,
mir geht es vordringlich um die Möglichkeit mit meinem Konto arbeiten zu können. Wenn ich aber nicht zugreifen und Daten über längere Zeit nicht speichern kann, ist das Konto für mich wertlos. Ich warte nun schon fast zwei Wochen auf einen Zugriff.

Kikki