Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer223197
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 09:18

Feedback

Beitrag von Energiesparer223197 »

Die Berechnung meiner Heizkosten kann nicht korrekt sein. Heizung seit 6 Wochen nur für die Warmwasserzubereitung in Betrieb und trotzdem soll ich 50% mehr Heizkosten haben als andere. Hat es vielleicht mit dem Zählerwechsel zutun?
MfG
H-H Bandholz

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Herr Bandholz,

auf den ersten Blick würd ich sagen, dass der Verbrauch für "ähnliche Haushalte" zu niedrig angesetzt ist. Ich lasse das überprüfen. Danke für den Hinweis.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten