Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer241075 » Freitag 24. März 2017, 11:04

Hallo
Ich habe gerade ein Konto eröffnet. Ich freue mich darauf, es künftig zu nutzen.
Ich bin ein Mozilla Firefox Nutzer. Bei der Bearbeitung der Haushaltsdaten konnte ich da die Angaben nicht speichern, weil das entsprechende Button gefehlt hat. Als ich es mit MS Internet Explorer probiert habe, hat es geklappt. Ist die Nutzung vom Energiesparkonto grundsätzlich mit dem Explorer vorzunehmen?
Als frischer Nutzer war ich auch vom Startbildschirm etwa irritiert, weil eindeutig drei nummerierten Kasten zu sehen waren, ohne dass man auf die "1" klicken konnte. Eine Verlinkung zum ersten Schritt da wäre in meinen Augen gut. (vielleicht ist es aber auch ein Mozilla Spezialfall)
Beste Grüße, rocco rossinelli

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:4
Energiesparer241075
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. März 2017, 10:58

Zurück zu Feedback-Button