Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer182707
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 19:46

Feedback

Beitrag von Energiesparer182707 »

Hallo,
meine Anlage besteht seit 2006 und die Erträge sind auch soweit zurück eingetragen und in der Jahressicht dargestellt. Wenn ich auf die Monatssicht umschalte werden kann ich nur bis 2009 zurückscrollen und nicht bis 2006. Kennen Sie dieses Verhalten?
Eine andere Frage noch: gibt es eine Möglichkeit die monatlichen Jahreserträge oder Jahreserträge "übereinander" zu legen, um die Differenzen zu sehen?
Exportieren, z.B. nach Excel kann man ja die gesamten Daten nicht, um solche Spielchen zu machen?
Danke !

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:2
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_182707_2017-03-23_19-46-17.png (144.04 KiB) 6459 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

das mit der Grenze "2009" liegt glaube ich an einer Begrenzung der Anzahl der Balken im Diagramm. Wir haben hier aus Performance-Gründen eine Schranke bei 100 Balken eingebaut. Ich werde beim IT-Team nachfragen, ob wir bei Gelegenheit mal testen können, wie sich das Konto verhält, wenn wir die Grenze hier leicht anheben.

Exportieren lassen sich leider nur die Zählerstände selbst, nicht aber die Werte, die im Diagramm angezeigt werden.

Die Exportfunktion finden Sie unter "Meinen Ertrag eingeben".

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten