Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer186868
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 11:08

Feedback

Beitrag von Energiesparer186868 »

Guten Tag,
ich würde gerne meine Mobilitätsdaten von dem Haushalt unabhängig machen und in einen separaten Haushalt übertragen. Hierzu wollte ich die Daten exportieren und importieren. Allerdings ist dies nur für die Kilometerstände möglich, nicht aber für die Tankrechnungen. Wieso geht das nicht oder gibt es einen Trick?
Beste Grüße

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:6
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

Rechnungen importieren und exportieren geht leider noch nicht. Schreib mir doch mal <support@energiesparkonto.de> von wo nach wo die Rechnungen verschoben werden sollen. Ich frag dann mal einen Programmierer, ob er die Rechnungen vielleicht auf die Schnelle in den neuen Haushalt kopieren kann.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten