Habe auf der Webseite Zählerdaten und Stände eingegeben
Diese werden mir auch bei Haushalt bearbeiten angezeigt
Aber nicht bei Zählerstand
Hier heißt es kein Zähler vorhanden
Möchte dann auch meine 3 Zählerstände scannen
Zuordnung zu Problembereichen:
- Fachfrage
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Samstag 4. März 2017, 09:26
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Guten Morgen,
eine manuelle Synchronisierung könnte das Problem lösen. Bitte in der App die Seitenleiste öffnen und bei Synchronisierung Klicken. Falls das nicht funktioniert, bitte die App beenden und neu starten. Sollte alles nicht helfen, bitte die "Problem melden"-Funktion der App nutzen (unter Optionen).
Beste Grüße,
Marco
eine manuelle Synchronisierung könnte das Problem lösen. Bitte in der App die Seitenleiste öffnen und bei Synchronisierung Klicken. Falls das nicht funktioniert, bitte die App beenden und neu starten. Sollte alles nicht helfen, bitte die "Problem melden"-Funktion der App nutzen (unter Optionen).
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!