Moin,
Nach Wechsel und Eintrag der neuen Heizungsanlage kann Energiesparkonto keine Diagramme mehr anzeigen.
Es erscheint der Hinweis "Daten werden neu berechnet...". Dies führt jedoch zu keinem (sichtbare) Ergebnis.
Woran iegt dies und was kann ich tun?
Herzlichen Dank und Gruss,
Peter Thierer
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:3
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 13:09
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Hallo,
danke für das Feedback. Das ist ein Server-Problem, das wir gerade zu lösen versuchen.
Herzliche Grüße,
Marco
danke für das Feedback. Das ist ein Server-Problem, das wir gerade zu lösen versuchen.
Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!