Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer161418
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 13:14

Feedback

Beitrag von Energiesparer161418 »

Es ist schon mehrfach aufgetreten, dass man seine eingegebenen Daten nicht abrufen kann und um Geduld gebeten wird über mehrere Tage. Warum?

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:4
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_161418_2017-02-26_13-54-23.png (318.54 KiB) 6711 mal betrachtet
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo,

wir hatten leider zwei Mal einen Serverausfall am Wochenende. Sorry!

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten