Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 17:03
von Energiesparer58406
Seide erhält seit Tagen keine Auswertungen der Eingaben mehr. Wann ist dies wieder möglich?
Peter Schröder

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:3

Re: Feedback

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 08:51
von Energiesparer194578
Yo. Was geht?
Oder besser: was geht denn jetzt auf einmal nicht mehr?
Verzögerungen in der Auswertung gab's in den letzten drei-vier Wochen schon öfter, aber nu is total breakdown bei mir.
Muß ich mir einen anderen Energiewächter suchen?
Wie komm ich denn dann an meine Daten, wenn Euer Server die Vogelgrippe hat?
Gruß, -RF

Re: Feedback

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 08:45
von Marco [Moderator]
Guten Morgen,

wie schon im dem anderen Strang unter "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden. :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Marco

Re: Feedback

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 10:48
von Marco [Moderator]
Hallöchen allerseits,

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein. :D

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.

Beste Grüße,
Marco