Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer58406
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:05

Feedback

Beitrag von Energiesparer58406 »

Seide erhält seit Tagen keine Auswertungen der Eingaben mehr. Wann ist dies wieder möglich?
Peter Schröder

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:3
Energiesparer194578
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 10:12

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer194578 »

Yo. Was geht?
Oder besser: was geht denn jetzt auf einmal nicht mehr?
Verzögerungen in der Auswertung gab's in den letzten drei-vier Wochen schon öfter, aber nu is total breakdown bei mir.
Muß ich mir einen anderen Energiewächter suchen?
Wie komm ich denn dann an meine Daten, wenn Euer Server die Vogelgrippe hat?
Gruß, -RF
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Morgen,

wie schon im dem anderen Strang unter "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden. :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallöchen allerseits,

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein. :D

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten