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Feedback

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 15:02
von Energiesparer234141
Hallo,

ich bekomme seit gestern die Meldung
"Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Können Sie mir sagen, woran das liegt?

Viele Grüße
Karl Walther

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:1

Re: Feedback

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 08:46
von Marco [Moderator]
Guten Morgen,

wie schon im dem anderen Strang im Bereich "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden. :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Marco

Re: Feedback

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 10:48
von Marco [Moderator]
Hallöchen,

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein. :D

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.

Beste Grüße,
Marco

Re: Feedback

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 22:09
von Energiesparer193572
Hallo,
Heute wieder das selbe Problem im Photovoltanikbereich, nach Eingabe über die Handyapp. :roll:

Re: Feedback

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 09:16
von Energiesparer194578
Hier genauso. Aufm Rechner, In allen drei Basisbereichen. Doch Vogelgrippe? :idea: :roll: