Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer234141
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 00:37

Feedback

Beitrag von Energiesparer234141 »

Hallo,

ich bekomme seit gestern die Meldung
"Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Können Sie mir sagen, woran das liegt?

Viele Grüße
Karl Walther

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:1
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Morgen,

wie schon im dem anderen Strang im Bereich "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden. :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallöchen,

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein. :D

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer193572
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 15:18

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer193572 »

Hallo,
Heute wieder das selbe Problem im Photovoltanikbereich, nach Eingabe über die Handyapp. :roll:
Energiesparer194578
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 10:12

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer194578 »

Hier genauso. Aufm Rechner, In allen drei Basisbereichen. Doch Vogelgrippe? :idea: :roll:
Antworten