Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer238013
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:42

Feedback

Beitrag von Energiesparer238013 »

Hallo
ich würde gerne die Wärmemengenzähler in meiner Wohnung hinzufügen. Leider kann ich nur 4 Zähler hinzufügen. Ich habe jedoch 8 Heizkörper.
Woran liegt das?

Beste Grüße,

Linus
Zuletzt geändert von Energiesparer238013 am Freitag 10. Februar 2017, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

Heizkostenverteiler können noch nicht angelegt werden. Dieses Feature steht aber bereits mir auf unserer Wunschliste. Da wir für eine entsprechende Programmierung aber noch auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit sind, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschätzen wann es so weit sein wird.
Hier noch ein Link zum Thema "Thermostatventile im Energiesparkonto":
https://forum.energiesparkonto.de/viewt ... 9935#p1307

Beste Grüße
Max :)
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer238013
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:42

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer238013 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Jetzt weiß ich auch was der Unterschied von Heizkostenverteilern und Wärmemengenzählern ist.

Beste Grüße,

Linus
Antworten