Mobilität

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer116742
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 16:53

Mobilität

Beitrag von Energiesparer116742 »

Hallo mal wieder!
ist das nun lustig oder was? Da ruft die Bundesregierung ein Ziel von 1 Million Elektroautos aus und inzwischen gibt es eine E-Auto - Förderung. und nach über einem Jahr nach meiner ersten Reklamation kann man immer noch kein E-Auto anlegen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verständnis. Wenn die Seite schon bei einer derart einfachen Aufgabe versagt, dann möchte ich ehrlich gesagt mir gar nicht die Mühe machen, den Rest zu probieren. Kann ich nicht mehr nachvollziehen, dass Sie derart an der Realität vorbeigehen......

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:6
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Mobilität

Beitrag von Marco [Moderator] »

Vielen Dank! Wir freuen uns immer über kompetent geäußerte Kritik!
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten