Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer148247
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 19:05

Feedback

Beitrag von Energiesparer148247 »

Hallo, so langsam geht mir das Eintragen der Zählerstände auf die nerven. Jedes Jahr das selbe. Immer wenn ich meine Zählerstände der Jahresabrechnung eintragen möchte, erzählt mir das System, dass die Stände nicht stimmen und ich gefälligst andere einzutragen habe und gibt mir sogar vor welche. Das ist nicht mehr witzig. Das sollte unbedingt verbessert werden. Besonders da ich den letzten Jahresstand 2014 eingetragen habe. Woher will dann das System wissen, was ich jetzt für Zählerstände habe.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:6
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

können Sie mir die Daten der Abrechnung einmal an die support@energiesparkonto.de schicken? Ich würde dann am konkreten Beispiel versuchen eine Lösung für das Problem zu erarbeiten.

Danke u. lieben Gruß
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten