Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 19:11
von Energiesparer129691
Für all meine Bemühung das Konto ordentlich zu führen, werde ich nicht belohnt. Der letzte Eintrag für Oel, ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es gespeichert hatte.
Unverständlich. Und eine Antwort von meiner letzten Anfrage habe ich auch nicht erhalten. Ist kein guter Service und ich kann dann meine Daten auch anders niederschreiben.
#Danke Sommer

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:6

Re: Feedback

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 10:44
von Marco [Moderator]
Guten Morgen Energiesparer129691,

vielen Dank für die offene Kritik. Ich möchte gerne nochmal nachhaken, um die Problematik besser zu verstehen.

Auf welche Anfrage an uns beziehen Sie sich? Im Forum gibt es zwei Beiträge von Ihnen. Die sind sicher nicht gemeint. Haben Sie eine Anfrage per E-Mail an uns gestellt?

Was das Speichern des Zählerstands betrifft: Haben Sie den mit der App oder im Konto eingetragen? Es liegen tatsächlich aktuell bei beiden keine Problemmeldungen bzgl. des Speicherns vor. Daher würde mich interessieren, wie es zu einem Datenverlust gekommen sein kann.

Beste Grüße,
Marco