Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer129691
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:42

Feedback

Beitrag von Energiesparer129691 »

Für all meine Bemühung das Konto ordentlich zu führen, werde ich nicht belohnt. Der letzte Eintrag für Oel, ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es gespeichert hatte.
Unverständlich. Und eine Antwort von meiner letzten Anfrage habe ich auch nicht erhalten. Ist kein guter Service und ich kann dann meine Daten auch anders niederschreiben.
#Danke Sommer

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:6
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Morgen Energiesparer129691,

vielen Dank für die offene Kritik. Ich möchte gerne nochmal nachhaken, um die Problematik besser zu verstehen.

Auf welche Anfrage an uns beziehen Sie sich? Im Forum gibt es zwei Beiträge von Ihnen. Die sind sicher nicht gemeint. Haben Sie eine Anfrage per E-Mail an uns gestellt?

Was das Speichern des Zählerstands betrifft: Haben Sie den mit der App oder im Konto eingetragen? Es liegen tatsächlich aktuell bei beiden keine Problemmeldungen bzgl. des Speicherns vor. Daher würde mich interessieren, wie es zu einem Datenverlust gekommen sein kann.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten