Für all meine Bemühung das Konto ordentlich zu führen, werde ich nicht belohnt. Der letzte Eintrag für Oel, ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es gespeichert hatte.
Unverständlich. Und eine Antwort von meiner letzten Anfrage habe ich auch nicht erhalten. Ist kein guter Service und ich kann dann meine Daten auch anders niederschreiben.
#Danke Sommer
Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:6
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:42
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Guten Morgen Energiesparer129691,
vielen Dank für die offene Kritik. Ich möchte gerne nochmal nachhaken, um die Problematik besser zu verstehen.
Auf welche Anfrage an uns beziehen Sie sich? Im Forum gibt es zwei Beiträge von Ihnen. Die sind sicher nicht gemeint. Haben Sie eine Anfrage per E-Mail an uns gestellt?
Was das Speichern des Zählerstands betrifft: Haben Sie den mit der App oder im Konto eingetragen? Es liegen tatsächlich aktuell bei beiden keine Problemmeldungen bzgl. des Speicherns vor. Daher würde mich interessieren, wie es zu einem Datenverlust gekommen sein kann.
Beste Grüße,
Marco
vielen Dank für die offene Kritik. Ich möchte gerne nochmal nachhaken, um die Problematik besser zu verstehen.
Auf welche Anfrage an uns beziehen Sie sich? Im Forum gibt es zwei Beiträge von Ihnen. Die sind sicher nicht gemeint. Haben Sie eine Anfrage per E-Mail an uns gestellt?
Was das Speichern des Zählerstands betrifft: Haben Sie den mit der App oder im Konto eingetragen? Es liegen tatsächlich aktuell bei beiden keine Problemmeldungen bzgl. des Speicherns vor. Daher würde mich interessieren, wie es zu einem Datenverlust gekommen sein kann.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!