Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer61450
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. März 2014, 18:50

Feedback

Beitrag von Energiesparer61450 »

ist es möglich die Eingabe der Tankrechnungen zu erleichtern? ich habe 3 Fahrzeuge eingegeben, und wenn ich mehrere Rechnungen eingeben möchte muß ich jedesmal schauen, das ich das richtige Fahrzeug habe, es wäre gut wenn man auf ein Fahrzeug klickt und dann alle Rechnungen nach einander eingeben könnte, und nicht jedes mal von vorne das ganze Eingabe prozedere machen muß. vielen Dank

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

vielen Dank für das Feedback. Ich leite das als Input an die Jungs vom Entwicklerteam weiter.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten