Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 13:08
von Energiesparer190372
Heizen-Seite: Sämtliche gespeicherten Daten zum Umrechnungsfaktor auf 10,000 geändert ohne mein Zutun. Speichern des korrekten Faktors durch mich nicht möglich - nach Seitenaufruf sämtliche Werte wieder auf 10,000 gesetzt.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:2

Re: Feedback

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 15:47
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

da stimmt gerade was mit der Oberfläche nicht. Die Faktoren sind in der Datenbank aber noch alle korrekt hinterlegt.
Aus irgendeinem Grund wird im Energiesparkonto der Wert in der Oberfläche nicht korrekt übernommen, statt dessen wird pauschal 10,00 angezeigt.
Unsere Programmierer werde sich drum kümmern.
Ich sag bescheid wenns repariert wurde.

lg
Max

Re: Feedback

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 10:08
von Energiesparer7035
Bei mir wird der Umrechnungsfaktor auch auf 10,00 gesetzt.

LG HJM