Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer190372
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:08

Feedback

Beitrag von Energiesparer190372 »

Heizen-Seite: Sämtliche gespeicherten Daten zum Umrechnungsfaktor auf 10,000 geändert ohne mein Zutun. Speichern des korrekten Faktors durch mich nicht möglich - nach Seitenaufruf sämtliche Werte wieder auf 10,000 gesetzt.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:2
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

da stimmt gerade was mit der Oberfläche nicht. Die Faktoren sind in der Datenbank aber noch alle korrekt hinterlegt.
Aus irgendeinem Grund wird im Energiesparkonto der Wert in der Oberfläche nicht korrekt übernommen, statt dessen wird pauschal 10,00 angezeigt.
Unsere Programmierer werde sich drum kümmern.
Ich sag bescheid wenns repariert wurde.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer7035
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:32

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer7035 »

Bei mir wird der Umrechnungsfaktor auch auf 10,00 gesetzt.

LG HJM
Antworten