Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer232243
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 12:29

Feedback

Beitrag von Energiesparer232243 »

Heizseite: Ich betreibe eine ölbasierte Zentralheizung mit Ölzähler. Leifder kann ich Verbräuche nur als Füllstand, nicht aber als Zählerstand eintragen. Ein Füllstand über 8 Tanks ist aber nichtermittelbar. Währe schön, wenn die Rechnung auch Zählerstände berücksichtigen könnte



Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

danke für das Feedback. Wäre es vielleicht ein Lösung, die Zählerstände in Füllstände umzurechnen? Ich weiss, das ist etwas umständlich, aber leider ist das momentan der einzige Weg.
Ich habe Ihren Beitrag als Input ans Entwicklerteam weitergeleitet.

lg und ein schönes WE
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten