Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer229733
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 13:01

Feedback

Beitrag von Energiesparer229733 »

Auf der Strom- und der Gasseite werden die Tageswerte nicht angezeigt ("Daten werden berechnet"). Zur Dämmung der obersten Geschossdecke wird angezeigt, dass ich unter „Erweiterte Gebäudedaten" eine Ergänzung vornehmen soll. Was ich genau ergänzen soll und wo genau dieses Feld "Erweiterte Gebäudedaten ist", geht aus dem Link nicht hervor. Gut finde ich, dass bei mir neuerdings die Erträge aus der Solarthermie in die Grafik eingebunden werden.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

danke fürs Feedback!

Die Tageswerte sollten inzwischen alle wieder angezeigt werden. Nach dem Update vom vergangenen Donnerstag mussten wird alle Diagramme neu berechnen, was besonders bei den Tageswerten kurzzeitig dazu geführt hatte, dass Diagramme nicht angezeigt wurden.

Der hier markierte Hyperlink sollte Sie eigentlich ins entsprechende Formular bringen. Ich habe den Link gerade getestet, müsste eigentlich funktionieren.
Bildschirmfoto 2016-11-01 um 12.09.04.png
Bildschirmfoto 2016-11-01 um 12.09.04.png (165.06 KiB) 5712 mal betrachtet
lg Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten