Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer184463
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 12:37

Feedback

Beitrag von Energiesparer184463 »

Sehr geehrtes Energiesparkonto-Team,
ich habe für meine Frage mit dem Stichwort "Berechtigung" leider im Forum keine Antwort gefunden, deshalb nun doch an Sie direkt:
Ist es möglich die Lese- und Schreibberechtigung nur für einen bestimmten der angelegten Haushalte zu vergeben? Wenn man mehrere Haushalte verwaltet, aber nicht möchte, dass jeweils die Daten des anderen eingesehen werden, ist es schade dass es diese Einschränkug nicht gibt. Können Sie helfen und falls nein: Wird es diese Funktion evtl. bald geben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Freundliche Energiespar-Grüße aus der Pfalz

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_184463_2016-10-21_02-19-14.png (165.14 KiB) 7696 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

tut mir leid, dass keiner reagiert hatte. Wo steckt denn der Beitrag? Ich konnte gerade mit Hilfe der Suchfunktion unter dem Begriff "Berechtigung" nichts finden.

Leider kann die Berechtigung nur global für das ganze Konto vergeben werden. Eine Beschränkung auf einzelne Bereiche bzw. Haushalte ist leider noch nicht möglich. Ich fände ein solches Feature aber auch durchaus sinnvoll. Eine akute Umsetzung ist gerade aber leider noch nicht in Planung. Ich habe den Beitrag als Input an das Entwickler-Team geschickt.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer185750
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 19:03

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer185750 »

Hallo Max,

dieses wäre super, da ich genau das gleiche Problem habe, da ich mehrere Objekte habe und somit mich auch immer neu Einloggen muss.

Grüße

Klaus
Antworten