Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer39581
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:45

Feedback

Beitrag von Energiesparer39581 »

Heizungspumpenwechsel WILO Sratos PICO

Zufriedenheits-Note:2
Energiesparer230823
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 09:56

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer230823 »

Hallo ich wollte mich mal wegen einem ganz anderem Thema hier kurz erkundigen. Wenn ich vorhabe meine Heizung gegen einen Kachelofen oder Schwedenofen einzutauschen, könnte ich da auch um eine staatliche Unterstützung ansuchen?? Ich habe vor mir das Modell Hwam

http://ofenhaus-maric.at/

in mein Wohnzimmer einbauen zu lassen und dann nur mehr diesen Winter mit Pallets zu heizen, da dies Kostengünstiger und Umweltfreundlicher ist.

Danke schon mal im Voraus!
Lisa aus Bayern
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

da bin ich jetzt auch überfragt, aber schau doch mal hier nach: http://www.co2online.de/service/energie ... ttelcheck/

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten