Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer221533
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. März 2016, 21:41

Feedback

Beitrag von Energiesparer221533 »

Ich möchte die Füllstände meiner Heizung bearbeiten. Leider erscheint immer nur eine Fehlermeldung, die einen technischen Fehler meldet.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:2
Dateianhänge
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_221533_2016-09-12_12-06-44.png (87.08 KiB) 7794 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Unser Programmierer wird sich drum kümmern. Geb dann noch mal kurz bescheid, wenns wieder funktioniert.

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

das Problem wurde behoben. Füllstände lassen sich jetzt wieder aufrufen bzw. bearbeiten und löschen.

Beste Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten