Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer227127
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 10:18

Feedback

Beitrag von Energiesparer227127 »

Das mit dem Heizen mit Flüssiggas geht nicht.
Kann die Menge im Nachhinein nicht ändern. Und Statistik bekommt man nicht, obwohl schon Werte eingetragen sind.
Ich vermute der Programmierer hat keine Ahnung wie das mit dem Flüssiggas abgewickelt wird.
Es wird nicht vollgetankt, sondern z.B. nur mit 85%.
Kann man leider nirgends angeben...

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:5
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
Sie können bereits gespeicherte Verbrauchsdaten jederzeit wieder aufrufen und bearbeiten. Gehen Sie hierzu auf die HeizenSeite und klicken Sie dann neben „Füllstände“ auf “bearbeiten".

Bitte beachten Sie, dass Sie auch die Betankungen / Energierechnungen eintragen müssen. Das Energiesparkonto errechnet dann automatisch aus den Angaben "Füllstand vor der Befüllung" und “gelieferte Menge” den neuen Füllstand nach der Betankung, welcher sich aus der Summer dieser beiden ergibt.
Energiesparkonto__Energie_sparen__Kosten_senken_.png
Energiesparkonto__Energie_sparen__Kosten_senken_.png (157.25 KiB) 5782 mal betrachtet
Eine Berechnung des Verbrauchs ist nur so möglich. Die in Ihrem Konto gespeicherten Füllstände werden kontinuierlich größer. Auf Basis dieser Angaben kann kein Verbrauch ermittelt werden.

Bitte zögern Sie nicht, sich erneut bei mir zu melden, sollten noch weitere Fragen auftauchen oder falls ich etwas übersehen oder missverstanden haben sollte.

Viele Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten