Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer124062
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:04

Feedback

Beitrag von Energiesparer124062 »

Seit dem lezten Update ihres Programmes vor ein paar Tagen tritt folgendes
Problemauf
wenn ich unter meiner Rubrik "Mehrfamilienhaus 241" unter "Heizen" einen Eintrag
über den aktuellen Gaszählerstand machen will versucht das System den Eintrag in den
stillgelegten Gaszähler 1 zu machen und es kommt eine Fehlermeldung.

Um dies zu vermeiden muss ich also den aktiven Gaszähler 2 jedesmal erst auswählen
um den Eintrag machen zu können.
Dieser Zwischenschritt war früher nicht notwendig und ist auch unkonfortabel

MfG
Albrecht Franke


Zuordnung zu Problembereichen:
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:2
Energiesparer7035
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:32

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer7035 »

Ich habe das gleiche Problem.

LG HJM
Energiesparer59670
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 11:26

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer59670 »

Auch bei mit tritt dieses Problem seit ein paar Tagen auf!

VG
G.
Energiesparer59670
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 11:26

Re: Feedback

Beitrag von Energiesparer59670 »

Seit heute scheint alles wieder normal zu sein. :!:
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Alle,
das Problem wurde behoben. In der Eingabemaske war als default der stillgelegte Zähler gesetzt. Man hätte hier erst den aktiven Zähler auswählen müssen. Das Problem wurde jetzt behoben. Oben müsst jetzt wieder als default der aktive Zähler erscheinen.
LG und ein schönes WE
Max :)
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten