Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer160332
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 11:23

Feedback

Beitrag von Energiesparer160332 »

Hallo, gerne gebe ich ein Feedback ab :-)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Energiesparkonto. Habe im App Store bisher nichts gefunden was gleichwertig ist. Allerdings fehlt mir eins. Die Eingabe der Kosten!
Ich wechsel jedes Jahr meinen Anbieter (Strom, Gas und Auto :-)). Ich würde gerne die Kosten dafür erfassen am Ende des Jahres. Auch sollte die Möglichkeit von Boni´s gegeben sein diese mit einzutragen und in der Gesamtrechnung mit aufzuführen.
So habe ich überhaupt keine vernünftige Auswertungsmöglichkeit.
Wann gibt es endlich eine Ipad Version?

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:3
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
vielen Dank für das super Feedback :D

Das Entwickler-Team wird sich Ihre Vorschläge anschauen.
Kosten am Jahresende können im Moment jeweils nur über die "Abrechnung" eingetragen werden. Wurde eine Abrechnung ins Energiesparkonto eingetragen, wird für die entsprechende Zeitspanne mit dem Preis (Cent/kWh, €/m³...) der sich aus der Abrechnung ergibt, gerechnet. Für den Zeitraum nach der Abrechnung wird dieser Preis dann auch übernommen, bis eine neuen Abrechnung eingetragen wurde und somit ein neuer Preis berechnet werden kann. Wird keine Abrechnung eingetragen, wird mit einem Durchschnittspreis gerechnet.

Eine iPad - App ist leider erst einmal nicht in Planung. Wir haben das Energiesparkonto jetzt aber "responsive design" umgestellt, so dass sich das Layout vom Energiesparkonto plattformübergreifend automatisch an die Größe des Displays anpasst. Einige Einstellungen müssen hier zwar noch etwas überarbeitet werden, im Großen und Ganzen funktioniert die Sache jetzt aber schon ganz gut.

Viele Grüße
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten