Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer236509 » Donnerstag 20. April 2017, 10:32

Hallo Energiesparkonto-Team,

ich würde gerne für eine Schule Zählerstände in das Energiesparkonto importieren. Dort haben wir einen Lastgangzähler und entsprechen viele Daten durch die viertelstündliche Erfassung.
Ist es möglich auch so große Datenvolumen als CSV-Datei (z.B. Viertelstundenwerte über ein Jahr, d.h. über 35.000 Werte) über den Datenimport hochzuladen?
Ich habe es versucht, aber das funktioniert nicht - im Test mit nur 10 Lastgängen hat es funktioniert.
Bzw. wo ist die Grenze?

Vielen Dank und liebe Grüße
Energiesparer236509
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 09:14

Zurück zu Feedback-Button