Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer239119 » Sonntag 3. März 2019, 17:18

Sehr geehrtes Energiesparkonto-Team,
ich möchte Ihnen gerne ien paar Anregungen zur Erfassung der Daten zur e-Mobiklität geben.
Ich fände es gut, wenn man die Daten in einem Datensatz eingeben könnte, der folgendermaßen aufgebaut ist: Datum, Zeit, km-Stand, Verbrauch in kWh, zuhause geladen/unterwegs geladen
Die derzeitige Eingabe über zwei getrennte Masken ist sehr umständlich. Ausserdem wäre die Unterscheidung zwischen Laden zuhause und unterwegs wichtig, damit man sieht, welcher Anteil "belastet" meinen Stromverbrauch zu Hause, was ja im Durchschnittshaushalt noch nicht der Fall ist.
Bei uns geht ein Drittel unseres Stromverbrauchs zu Lasten des e-Autos.
Betse Grüße
Martin Werner

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:5
Energiesparer239119
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 09:47

Zurück zu Feedback-Button