Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer197152 » Sonntag 21. Januar 2018, 20:00

Ich habe unseren Öltank zu klein geschätzt, uns liegen keine genauen Daten vor, so dass ich jetzt beim Eintragen der Ölkäufe immer hingewiesen werde, dass ich so viel nicht betanken könne. Es ist aber nicht möglich, die Größe des Öltanks nachträglich zu verändern, so dass ich jetzt immer den nicht eintragbaren Übertrag beim nächsten Mal mit draufrechnen muss, um die Werte nicht völlig zu verfälschen. Denn sicher lösche ich nicht alles und gebe jahrelang wieder neu ein.

Mein Vorschlag: Entweder die Größe des Tanks nachträglich veränderbar machen oder die Überschreitung des Tankgröße nur als Warnung aber nicht als Fehler ausgeben, so dass eine Eingabe verhindert wird. Wer weiß schon genau, wie groß sein Öltank ist? Und es spielt für den Energieverbracuh auch keine Rolle.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag

Zufriedenheits-Note:2
Energiesparer197152
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 20:21

Zurück zu Feedback-Button